Freiwillige Feuerwehr Tegernbach

Die Freiwillige Feuerwehr Tegernbach wurde zusammen mit den Wehren aus Ehrenberg und Pfaffenhofen sowie dem THW Pfaffenhofen nach Gittenbach alarmiert. Hier stand eine 30 x 12 m große Halle im Vollbrand. Wir bauten eine 300 m lange Schlauchleitung vom Weiher her auf und errichteten eine Widerstandslinie mit drei C-Rohren zum Nachbargebäude. Außerdem wurden Löscharbeiten an der Gebäuderückseite durchgeführt. Seitens der Tegernbacher Feuerwehr waren drei Atemschutztrupps im Einsatz. An dieser Stelle dürfen wir uns bei allen beteiligten Einheiten für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

Weitere Berichte, sowie Bilder zu diesen Einsatz finden Sie auf der Homepage der FF Pfaffenhofen und auf den Seiten des THW Pfaffenhofen.

Einsatzstärke FF Tegernbach:              22 Mann

Einsatzbeginn:                                   23:21 Uhr